Infos vom Vorstand für die Mitglieder

Liebe Mitglieder/innen,

da wir uns zur Zeit nicht persönlich sehen können, nutzen wir die digitalen bzw. Print-Medien, um Euch einige Informationen zukommen zu lassen.

Euch allen erst einmal ein gesundes neues Jahr 2021, in dem Corona hoffentlich bald der Vergangenheit angehört und wir das Jahr gemeinsam sportlich erleben werden.

Ende Januar 2021 würde turnusmäßig unsere nächste Jahreshauptversammlung stattfinden.

Auf unser aller Gesundheit bedacht, werden wir diese Versammlung im Januar 2021 nicht durchführen. Alle Vorstandsmitglieder behalten bis zu den nächsten Wahlen ihre Ämter.

Wir hoffen, dass im Jahr 2021 unsere weiteren Events stattfinden können.

Auch uns hat die Corona-Pandemie finanziell getroffen, fand z.B. unsere Sportwoche

im Juni 2020 nicht statt. Zur nachhaltigen Sicherstellung der Liquidität des Vereins werden wir die Mitgliedsbeiträge bereits im Februar 2021 einziehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt zuversichtlich und gesund, damit wir im Jahr 2021 viele schöne Stunden miteinander verbringen können.

Im Namen des Vorstandes

Torgard Liebich