Fußballförderkreis TSV Vordorf e.V.

Herzlich willkommen auf der Homepage des Fußballförderkreis TSV Vordorf e.V.

Der Fußballförderkreis verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Aufgaben – für den TSV Vordorf – sind in erster Linie die Förderung der Fußballabteilungsarbeit auf Breitensportebene sowie die ergänzenden Anschaffungen von Sportgeräten und Ausrüstungsgegenständen.

Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Förderung der Fußballabteilung. Die Arbeit des Förderkreises ist nur mit Hilfe von Beiträgen und Spenden von Mitgliedern, Partner und Unternehmen möglich. Wir freuen uns auf jede Unterstützung und wir bemühen uns stets, die Mittel die uns zur Verfügung stehen, sinnvoll und nachhaltig einzusetzen.

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unsere Ziele und Wege im Vordorfer Fußball.

Vielen Dank und viel Spaß bei ihrem Besuch auf unserer Homepage

——————————————————————————