Coronavirus – Statement zur aktuellen Lage

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TSV Vordorf,

aufgrund der aktuellen Lage im Umgang mit dem Corona-Virus sehen auch wir uns in der Verantwortung  den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Damit folgen wir den Entscheidungen der Landesschulbehörde, sämtlicher Fußballverbände und dem Deutschen Sportbund.

Je nach Entwicklung werden wir nach den Osterferien den Betrieb wieder aufnehmen.

Die Entscheidung, ob unsere 100-Jahr Feier vom 24.4.-26.4.2020 stattfinden wird, werden wir von der weiteren Entwicklung abhängig machen.

Sollte die Feier nicht stattfinden, werden bereits gekaufte Eintrittsbänder selbstverständlich erstattet.

Wir bitten Euch, in diesen Wochen auf Euch achtzugeben und hoffen, Euch alle gesund und munter bald wiederzusehen.

Der Vorstand des TSV Vordorf