6 Treffer auf Torwand

Auf der Sportwoche war Jonah Engeler der strahlender Sieger im Torwand schießen. Satte 6 Treffer erzielte er in einem Durchgang (3 unten und 3 oben). So etwas gab es noch nicht einmal im Aktuellen Sportstudio! Damit gewann er den Hauptpreis: 2x VIP Karten für ein Heimspiel des VFL Wolfsburg. Vielen Dank an den Sponsor „Valeo GmbH Beleuchtung“, der diesen tollen Preis zur Verfügung stellte.

Ein besonderer Dank gilt den Spielern der Alten Herren: Dennis Lorek und Uwe Kienert. Sie spendeten nicht nur eine Fußball- Geschwindigkeitsanlage, sondern zu dem noch Pokale für die jeweils schnellsten Schüsse der G-, F-, E-, D- und C- Jugend  sowie der Erwachsenen.  Somit konnte nach 6 Schüssen auf die Torwand 1 Schuss mit voller Wucht ins Tor genetzt werden.

DSC_3642 (1)

Zum Ende der Sportwoche wurde die Siegerehrung vom Fußballförderkreis vorgenommen.

Im Torwand schießen

Erwachsene: 2. Platz Andre Heine, 3. Platz Dennis Buchwald

Kinder: 2. Platz Jan Owe Pavenstädt, 3. Platz Emin Erdal, 4. Platz Silas Kraft

Im Geschwindigkeitsschießen gewannen in der Altersgruppe

G- Jugend: Eric Fender, F- Jugend: Jan Owe Pavenstädt, E- Jugend: Jonah Engeler, D- Jugend: Lucas Kraft, C- Jugend: Fabian Schneider

Erwachsenen Sieger wurde David Voltmer mit 118km/h

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele Fußballbegeisterte zum Wettkampf begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.