Spargelessen der Gymnastikdamen am 18.05.2016

Den heutigen Mittwoch ließen wir unsere Gymnastikstunde mal ausfallen und sind bei unserem Wirt Thomas im Gasthof Zur Post eingekehrt.

Gegen 19:00 Uhr haben sich 23 unserer Turnschwestern eingefunden und die gute Laune war von Anfang an da!
Nach der Begrüßung aller, wurden von Bärbel erst mal eine Menge Zettel an uns verteilt: Infos zur unserer bevorstehenden Sportwoche, Aufruf zu verschiedenen Kuchenspenden dafür und zu unseren geplanten Fahrten.

Zu unserer Überraschung gab es für jeden einen leckeren Drink, den unser Wirt spendierte, denn er hatte Geburtstag. Zum Dank trällerten wir natürlich lautstark ein Geburtstagsständchen und ließen ihn hochleben – mit einem dreifachen „Gut Sport“!

Die Teller mit unseren Spargeltoasts wurden verteilt. Es war gar nicht so einfach, den richtigen Teller der richtigen Dame zuzuordnen: mal mit Soße, mal ohne Soße, mit Toast, ohne Toast….!

Zwischendurch gab es auch noch Neuigkeiten zu verkünden: unsere Heike H. wurde zu ihrem runden Geburtstag beglückwünscht und unsere „Neue“, Petra M., wurde herzlich willkommen geheißen.

Wir waren alle gut drauf, gut gesättigt und können wieder sagen, es war ein sehr schöner Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.