Spartenversammlung mit Weihnachtsfeier im Gasthof zur Post

Endlich, nach nun langen drei Jahren, fand wieder eine Spartenversammlung mit Weihnachtsfeier im Gasthof zur Post statt. Andrea Müller fasste in ihrem Bericht die letzten schwierigen Corona-Jahre zusammen und wünschte uns alles Gute für die Zukunft mit hoffentlich wieder vielen Trainingsstunden und Aktivitäten. Vielen Dank auch an unsere Trainerin Doro!! Wiedergewählt wurde Andrea Müller und für den Festausschuss Angela Wiele-Schulze und neu Kathrin Behrends.

Astrid Brandes beendete nach vielen Jahren ihr Amt vom Festausschuss und bleibt uns aber als Kassenwartin erhalten.

Vom Vorstand informierte uns Torgard über den im Frühjahr anstehenden Abriss und Neubau der Turnhalle und über die dann ja für uns wichtige Tatsache der weiteren Trainingsmöglichkeiten. Mit leckerem Weihnachtsessen ließen wir den schönen Abend ausklingen.