Schüler II

Die Abteilung Schüler 2 betreibt wie die gesamte Sparte Freizeitsport und wendet sich an ältere Schüler bis 17. Wir arbeiten in Teams und spielen in ausgelosten Mannschaften nach Punkten.

Aber auch die freiwillige Teilnahme an Turnieren im NBV-Bezirk Braunschweig steht auf der Tagesordnung. In den Kreismeisterschaften sind wir immer sehr erfolgreich unterwegs!

Unsere regelmäßige Übungszeit ist freitags von 18.45 bis 20.15 Uhr.
Betreut werdet Ihr von Manuel Miska, Felix Wolter, Theresa Dorka und Joshua Miska

Schnupperbesuch ist immer willkommen. Schläger zum Probespielen haben wir für Dich! Bring Sportkleidung mit und – möglichst Hallenschuhe mit Gummisohle, die nicht rutschen! Graue oder weiße Kunststoffsohlen sind ungeeignet.