Walking-Football meets Tischtennis

Am Dienstagabend, sind unsere Walking-Football Jungs einer Einladung der Tischtennis Sparte gefolgt und haben für einen Abend den Fußballplatz gegen Tischtennisplatten getauscht.  Insgesamt nahmen 16 Spieler an dem kleinen Turnier teil. So kam eine bunte Mischung aus noch aktiven Tischtennis-Spielern, Jungs die seit Jahrzehnten nicht mehr gespielt hatten und auch blutigen Anfängern zusammen.

Das Turnier wurde in vier Gruppen ausgespielt – so entwickelten sich teilweise sehr spannende und knappe Spiele. Doch letztlich hat sich die Erfahrung durchgesetzt und im Finale, traf Heiko Weidemann auf Nils Knigge. Am Ende eines hart umkämpften Spieles, setzte sich Heiko durch und wurde als „Walking-Football meets Tischtennis“ Champion gekürt.

Danach ging es zum gemütlichen Teil über. Wir saßen in einer schönen Runde zusammen, um die Geschehnisse an den Platten bei Bockwurst und Bierchen noch zu analysieren.

Ein riesen „DANKESCHÖN“ an die Jungs von der Tischtennis-Sparte für die tolle Organisation.

Das riecht definitiv nach Wiederholung – dann allerdings in der neuen Vordorfer Turnhalle.

…und wer weiß, vielleicht verirrt sich in der Zwischenzeit der ein oder anderer Tischtennisspieler auf den Sportplatz zum Walking-Football!