Ausgeturnt!!

Das allerletzte Training in unserer geliebten Turnhalle in Vordorf ist Geschichte. Es soll sie nicht mehr lange geben, denn es ist offiziell, die Sporthalle wird abgerissen!

Auch wenn die Größe der Halle nicht immer vorteilhaft zum Turnen war – so musste der Sprunganlauf aus dem Geräteraum erfolgen und das Schwingen in den Handstand am oberen Barrenholm, wurde durch das Festklammern an der Hallendecke erleichtert – werden wir sie doch vermissen.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf eine neue Halle, auch wenn der Bau einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Umso dankbarer sind wir, dass wir zahlreiche Unterstützung aus anderen Vereinen bekommen und somit unser Training fortsetzten können.

Vielen Dank für die vielen tollen Jahre und zahlreichen Erinnerungen, wir werden dich vermissen 🫶🏼