Schwarzlicht Badminton am 25.11.2022

Freitag Abend 18 Uhr in  der Vordorfer Sporthalle. Es wird natürlich Badminton gespielt. Am vergangenen Freitag (25.11.2022) jedoch auf eine andere Art und Weise.

Um 18 Uhr starteten die beiden Schülergruppen mit dem Schwarzlichtbadminton, das von Manuel und Felix organisiert wurde. Eltern und Geschwister waren auch herzlich eingeladen und schwangen fleißig ihre Schläger. Das Highlight neben den im Schwarzlicht leuchtenden Bällen und mit neonfarbenem Klebeband überklebten Spielfeldlinien bot die besondere Atmosphäre.  Begleitet wurde das Training durch einen bunten Musikmix aus Partyklassikern und aktueller Musik. Das Schwarzlicht wurde zwischendurch immer mal wieder durch verschiedene farbige Lichteffekte ergänzt. Ein kaltes Buffet ermöglichte eine kleine Stärkung zwischendurch. Ab 20 Uhr stießen auch die Erwachsenen Badmintonspieler hinzu, um gemeinsam mit der Jugend ein paar Bälle zu schlagen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.