Danke, Gina!

Nach unserem ersten Auswärtsspiel im Jahr 2024 gegen Rühen wurden wir von Gina zu einem leckeren Essen und 30 Liter Freibier in den Gasthof zur Post (GZP) eingeladen.

Dieser Rahmen wurde sogleich genutzt um die vom GZP gesponserten Allwetterjacken an die 1. Herren zu überreichen.

Die Jacken sehen überragend aus, das Essen war super, ein rundum gelungener und toller Abend im GZP.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Gina und Team für die Bewirtung und die neuen Jacken – passend zum aktuellen Wetter 🙃

Für zukünftige Auswärtsspiele gibt es nun einen weiteren Anreiz, diese erfolgreich für uns zu entscheiden:

Bei Siegen wird uns das Essen kostenlos vom GZP zur Verfügung gestellt – auch hierfür schon jetzt ein riesen Dankeschön für diese besondere Aktion!

Auf in eine erfolgreiche Rückrunde 💪🏻