Spiel gedreht – 4:2 Sieg gegen Gamsen

Durch die Wiederauferstehung des TSV Vordorf nach der Pause und den klaren Auswärtserfolg des SV Reislingen/Neuhaus ist es am Tabellenende der Abstiegsrunde der Fußball-Bezirksliga kuschlig geworden.

Nach unglücklichem 0:2-Pausenrückstand gegen den MTV Gamsen fuhr der TSV Vordorf noch einen 4:2-Erfolg ein. „Wir hatten lange mit uns selbst zu kämpfen, doch in der zweiten Halbzeit haben die Jungs alles reingehauen und schlau gespielt“, freute sich TSV-Coach Heinz-Günter Scheil. „Ich habe immer noch Pipi in den Augen, dass wir das Ding in der Schlussphase noch gedreht haben.“

TSV Vordorf – MTV Gamsen 4:2 (0:2). Tore: 0:1 (14.) Emmermann, 0:2 (23.) Jallow, 1:2 (75.) Köhler (Elfmeter), 2:2 (87.) Scheil, 3:2 (90.+1) Reinecke, 4:2 (90.+2) Reinecke. Gelb-Rot: Outtara (Gamsen/74.).

Quelle: AZ /WAZ