Ski Heil

Servus liebe Wintersportfreunde!

Wie vielleicht schon einige gehört haben, hat Vordorf nun einen neuen Skilehrer. Was aus einer spontanen Idee im Frühjahr letzten Jahres entsprang, ist nun Wirklichkeit.

Da ich weiß, dass es in Vordorf viele Freunde der weißen Pracht gibt, haben wir uns dazu entschlossen eine Wintersportgruppe zu gründen. Um euch für die Piste fit zu machen, möchten wir als Erstes mit Skigymnastik starten.

Hierzu möchten wir euch zu einem ersten gut 30-minütigen Schnuppertraining einladen. Hierzu treffen wir uns am Mi., den 15.02.2023, um 18:00 Uhr, im Saal beim Gasthof zur Post.

Um besser planen zu können, meldet euch bitte unter vorstand@tsv-vordorf.de an.

Alles Weitere wird vor Ort besprochen.

P.S. In Zukunft sind dann auch gemeinsame Tagesausflüge in den Harz oder Bispingen geplant. Dort können dann Skikurse für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters angeboten werden.

Des Weiteren sind auch mehrtägige Skifahrten in Planung.

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Hebenstreit