Eine Weihnachtsfeier ist nicht genug…

Traditionell fand die Weihnachtsfeier der Badmintonsparte auch dieses Jahr im Gasthof zur Post statt. Nach dem offiziellen Teil, in dem die Ereignisse des Jahres zusammengefasst wurden und Joshua Miska über das Kindertraining berichtete, haben wir sehr lecker gegessen und einen schönen gemeinsamen Abend verbracht. Doch dies sollte dieses Jahr nicht die einzige Weihnachtsfeier bleiben, denn die Badmintonsparte des TSV Meine lud zu einem weihnachtlichen Schleifchenturnier ein.

So trafen wir uns am 15.12.2023 in der Sporthalle mit insgesamt 26 Badmintonspielern des TSV Meine, des TSV Rötgesbüttel sowie des TSV Vordorf. Die übliche Frage „Wer spielt mit wem?“ wurde diesmal durch das Los entschieden und schon ging das Spiel um die Schleifchen, die anschließend an die Schläger gebunden wurden, los. Dabei wurde nicht entschieden, wer ein Schleifchen erhält, sondern welche Farbe dieses haben würde, denn ein Schleifchen gab es sowohl für die Sieger als auch für die Verlierer jeder Partie. Am Ende gab es für jeden der Teilnehmer einen kleinen Preis zu gewinnen. Jeder brachte auch für das Buffet eine Kleinigkeit mit, so dass sich alle zwischen den Spielen und auch am Ende stärken konnten, was auch abseits des Spielfelds zu einem netten Beisammensein beitrug.