Daniel Ungar übernimmt den Trainerposten in der 2. Herren

16.06.2016

Ab der kommenden Saison übernimmt Daniel Ungar den Trainerposten in der 2. Herrenmannschaft des TSV Vordorf. Mit Daniel hat der TSV diesen Posten nun optimal besetzen können. Er trainierte lange Zeit die 1. Herren des TSV, besitzt große Fachkompetenz und kennt sich im Verein bestens aus. Er löst damit Torben Stebner ab, der in dem Team die letzten Jahre als Spielertrainer fungierte.  An dieser Stelle möchte sich der TSV bei Torben für sein großes Engagement bedanken. Die Zielsetzung ist klar. Es gilt, die Mannschaft in die oberen Tabellenregionen zu bringen und das durchaus vorhandene Potenzial in der Mannschaft auszuschöpfen.