Zumba – 25 + 1

… so viele Jahre gibt es bei uns im TSV Vordorf schon die Sparte Zumba.

Gegründet im Jahr 1995 als Aerobicsparte, damals noch unter der Leitung von Cosima Loretz, folgte ein regelrechter „Run“ auf die Übungsabende am Montag.

Glücklicherweise konnten wir nach ein paar Jahren nach dem Ausscheiden von Cosima Loretz als Übungsleiterin mit Antje Bade eine neue Übungsleiterin für diese Gruppe gewinnen.

Leider konnten wir Corona-bedingt das Jubiläum dieser Sparte im Jahr 2020 nicht gebührend feiern, aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, zu gratulieren.

Am ersten Hallentraining Ende August 2021 bedankte sich die 1. Vorsitzende Torgard Liebich bei Antje Bade für ihre Tätigkeit als Übungsleitern. Ein großer Dank geht auch an Christine Loch für die jahrelange Spartenleitung und das Engagement in unserem Verein.

Auf die nächsten 25 Jahre :-)!