Vereinsmeisterschaften der Kleinsten…

TSV Shop

 

.. war das Motto beim Kinderturnen (3-6 Jahre) am Dienstag, 20.7.2021.

 

Mit der Rekordanzahl von 27 Kindern in 3 Gruppen starteten die Disziplinen Laufen, Springen und Werfen.

Der Ablauf klappte reibungslos, dank der super organisierten Vorbereitung durch Maya Münch.

Nach knapp anderthalb Stunden erhielt jedes Kind eine Urkunde mit unserem Maskottchen „Lucky“, eine Medaille und eine bunte Tüte.

Zudem durfte jede(r) Sportler/in noch einmal in die „Schatzkiste“ von Dominique greifen.

 

Ein Wehmutstropfen hatte die Veranstaltung dann doch:

 

Wir verabschiedeten Maya und Michelle Münch, die nach der Sommerpause nicht mehr zur Verfügung stehen.

Der Vorstand des TSV Vordorf bedankte sich mit Blumen und einem Geschenk für ihr Engagement.

Auch bei Dominique, die die Leitung des Kinderturnens mit der Unterstützung weiterer Eltern übernimmt, sagten wir „Danke“.

 

Weitere Informationen zum Kinderturnen findet Ihr hier: www.tsv-vordorf.de