Ein Rosenmontag des schlechten Geschmacks

Die modebewusste Frau trägt heute Kittelschürze mit Federboa und pinkfarbener Sonnenbrille – jedenfalls, wenn sie sich zu einer Karnevalsfeier unter dem Motto „Bad taste“ (zu Deutsch: schlechter Geschmack) auf den Weg macht. Und so hatten die Zumba-Damen des TSV-Vordorf für ihre Trainingsstunde am Rosenmontag auch ganz tief die Kleiderkiste des schlechten Geschmacks gegriffen und allerhand Scheußlichkeiten der Modewelt zu Tage befördert: Leggings mit Tigermuster, großkarierte Flanellhosen, knallige Blümchenblusen und grellrote Perücken kombiniert mit schrillen Brillen und ausgefallenen Hüten… dieser Anblick wäre eines Pariser Laufstegs würdig gewesen!

Zur Feier des Tages gab es statt lateinamerikanischer Zumba-Musik zotige Gassenhauer und statt einer ausgefeilten Choreographie die altbekannte Reise nach Jerusalem. Zum Schluss saßen die Sportlerinnen noch in gemütlicher Runde beisammen und feierten Ihren Rosenmontag mit einem dreifachen Helau.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.