Das Wandern ist des….

Nein, gesungen wurde nicht, aber gewandert im TSV Vordorf.

Bei schönstem Sommerwetter ( fast schon zu warm) machten wir 8 Frauen uns am 11. September 2020 auf den Weg um das goldene Laufabzeichen zu absolvieren. Dieses wird als Ausdauerdisziplin beim Deutschen Sportabzeichen anerkannt.

Also galt es 135 Minuten strammen Schrittes hinter uns zu bringen, das entsprach am Ende einer Strecke von 12,21 km, rund um Rethen und Vordorf.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass ein Wandertag im TSV Vordorf ein fester Bestandteil in den nächsten Jahren werden soll.