Daniel, wir danken Dir!

Viele Jahre hat er die Geschicke unserer Fußballsparte, egal ob Jugend oder Erwachsene, in unserem Verein gelenkt und eine gute Infrastruktur bei den Fußballern aufgebaut.

Aus persönlichen Gründen wird Daniel Ungar das Amt des Sparten-und Jugendleiters des TSV Vordorf zum Saisonende niederlegen.

Wir als Vorstand bedanken uns bei Daniel ganz herzlich für seine kompetente, sorgfältige und pflichtbewusste Arbeit und seine Loyalität gegenüber dem Vorstand und den Vereinsmitgliedern.

Gern können sich Interessierte für das Amt des Sparten-und/oder Jugendleiters beim Vorstand des TSV Vordorf  ( Vorstand@tsv-vordorf.de) melden, für einen Stellvertreter ist bereits gesorgt.