1. Herren unterliegt dem SV Triangel mit 1:5

20.09.2015

Mit dem SV Triangel empfing man den erwartet starken Gegner in Vordorf. Allerdings begann die Scheil-Elf konzentriert und hatte zunächst die Partie gut im Griff. Die Führung gelang in der 24. Minute durch ein Eigentor des Triangelers Anton Grefenstein.  Die Gäste glichen aber im direkten Gegenzug aus, kurioserweise auch durch ein Eigentor durch Jan Haufe. Nun kam mehr und mehr ein Bruch in unser Spiel. In der 42. Minute foulte der bereits gelbverwarnte Dominik Scheil einen Gästestürmer im eigenen 16er und musste mit der Ampelkarte vom Platz. Eugen Harf verwandelte den Foulelfmeter zur 2:1 Halbzeitführung der Gäste. Nach dem Wechsel versuchten unsere Jungs in Unterzahl den Ausgleich zu erzielen, liefen dabei aber im entscheidenden Moment zu unkonzentriert an. Die Gäste kamen nun ihrerseits zu Kontern, die sie klug ausspielten. Matthias May (61.), Tim Spillecke (68.) und Dennis Kraak (77.) legten für die Gäste nach. 4 Minuten vor Schluss musste auch noch Fabian Liebich nach einem Frustfoul mit Gelb/Rot vom Platz. Ein gebrauchter Tag für unsere Jungs.

Aufstellung: D. Buchwald – Möhlmann, Weiland, Scheil, Schulz – Hahn (69. M. Buchwald), Heine, Köhler (69. Horneburg), Haufe – Liebich, Voltmer

Bank: Olbrich (ET), F. Möhlen, R. Möhlen, Albrecht

Tore: 1:0 Grefenstein (ET 24.), 1:1 Haufe (ET 25.), 1:2 Harf (FE 43.), 1:3 May (63.), 1:4 Spillecke (68.), 1:5 Kraak