Souveräner Pokalsieg; 6:0 gegen den FC Germania Parsau

IMG_0322 (Andere)

6:0 hört sich erst einmal viel an, doch finde ich, dass der FC Parsau in der ersten Hälfte gut mitgehalten hat.

Entscheidend war eine Klasse Aktion von unseren Torhüter Stefan Schmidt der beim Spielstand von 2:0 einen Gegentreffer verhindert hat. Zu dem Zeitpunkt hätte das Spiel auch kippen können. So hat sich der Gegner beim 3:0 aufgegeben und schnelle Konter haben zum verdienten 6:0 Erfolg geführt.

Die permanente Rotation auf den Positionen, sowie Systemwechsel  in der sechswöchigen Vorbereitung haben sich ausgezeichnet.

Immerhin haben am Sonntag noch 6 Spieler gefehlt, die verletzungs- oder urlaubsbedingt ausgefallen sind. Trotzdem gelang es uns einen Kreisligisten in die Knie zwingen.

Dafür zolle ich den Jungs Respekt!

Am kommenden Sonntag geht es nach Ummern.  Das ist sicherlich keine leichte Aufgabe.

Jetzt heißt es für uns: Erst mal wieder runterkommen und uns im Training auf das Spiel vorzubereiten.

Gruß Rico

IMG_0413 (Andere)