Boßeln

Neben den sportliche Angeboten der verschiedenen Sparten, werden auch landsmannschaftliche Sportaktivitäten in das Programm der Freizeitgruppe aufgenommen. Wie mittlerweile gewohnt, trat zeitgerecht wie bestellt, geeignetes Wetter ein.

Die fortlaufende Auswertung und Optimierung verschiedenster Boßel-Techniken, hat auch dieses Jahr wieder zu einer messbaren Leistungssteigerung geführt. Landsmannschaftlich orientiert ging es auch bei Essen zu. Gutes niedersächsisches Bier (Hofbräuhaus aus Braunschweig) und gegrillte Haxe.

fzgr_bos09_coll