Weihnachtsfeier der Turnmädchen ein voller Erfolg!!!

Großer Dank an Sponsoren und Eltern

Einen besonderen Nikolaus-Sonntag verbrachten die Turnerinnen des TSV Vordorf gemeinsam mit ihren Trainerinnen und Trainern bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Um 13:30 Uhr machten sich alle auf den Weg in die EisArena Wolfsburg, um dort gemeinsam Schlittschuh zu fahren. Hier geht ein großer Danke an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben, die Mädchen zu fahren.

Auf dem Eis angekommen, konnte man wieder die beeindruckende Gemeinschaft der 6 bis 18jährigen Mädchen erkennen, die Hand in Hand oder in einer Polonaise sich gegenseitig unterstützten und viel Spaß hatten. Selbst die (strengen) Regeln bzgl. des Verhaltens auf dem Eis konnten die Laune nicht trüben. In der Pause gab es für alle Mädchen leckeren, warmen Kakao und eine bunte Tüte zur ersten Stärkung.

Die Kosten für diesen Ausflug übernahm der Förderverein, der von Eltern und Sponsoren monatlich unterstützt wird, wodurch solche Aktionen erst möglich werden.

Um 16:30 Uhr ging es dann zurück nach Vordorf in den Gasthof zur Post, wo die Betreiber Saskia Struss und Thomas Mihatsch schon mit einem leckeren Spaghetti-Essen und gefüllten Nikolaus-Stiefeln auf uns warteten. Vielen Dank an dieser Stelle für dieses Sponsoring, die Mädchen und Trainerinnen und Trainer waren wieder begeistert!

Der Förderverein beschenkte die Mädchen zusätzlich noch mit einem Duschgel, welches individuell mit Turn-Motiv und Namen der Mädchen bedruckt wurde. Eine wirklich tolle Idee, die den Tag abrundete.

Wir, das Trainerteam des TSV Vordorf, wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon wieder auf ein turnreiches neues Jahr mit vielen Wettkämpfen und besonderen Aktionen!

Christmas8 Christmas7 Christmas6 Christmas1 Christmas4 Christmnas 3 Christmas2 Christmas5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.