Weihnachtsfeier der Freizeitgruppe 2014

Die diesjährige Weihnachtsfeier verbrachten die Männer der Freizeitgruppe mit Ihren Frauen wieder im Sportheim. An Bewährtem hält man fest. Abendbuffet warm / kalt, die regionsüblichen Getränke trugen zu Wärme, Wohlbehaben, gute Laune und viel Gesprächstoff bei.
Axel Loch resümierte das Jahr 2014 gewohnt kurz und präzise. Für ein wenig Überraschung sorgte der „Neue“ treueste Teilnehmer – in 2014 allein und eindeutig – Manfred – . Also doch, die Jüngeren holen auf.
Zur Auflockerung wurden zwei Bingo-Runden eingestreut. Die Moderation hatte Mühe die Zahlen verständlich der doch bisweilen undisziplinierten Menge zu vermitteln. Aus zwei wurde drei, oder umgekehrt. Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Prognosen über die nächsten Zahlen und lautstarke Ziehungswünsche halfen nicht, gewonnen haben wieder die Anderen. Eins war sicher, trainiert haben die Lachmuskeln.
Wieder ein Abend, an den man gern zurückdenkt.
Frohes Fest, Guten Rutsch und bleibt gesund.

 

Weihnachstfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.