Weihnachtsfeier Damengymnastik

Weihnachtsfeier Gymnastikdamen 16.12.2015
36 gut gelaunte Gymnastikdamen trafen sich am Abend beim Gasthof „Zur Post“!
Als erstes wurde die ungewöhnlich schöne Tischdeko bestaunt! Als wir Damen Platz nehmen sollten, wurde vorher noch einmal nach den einzelnen, vorher bestellten, Essenwünschen gefragt. Erst danach konnten wir uns setzen. Und zwar aufgeteilt in „Fischtisch“, Hirschtisch“ und „Schweinetisch“ (Insider wissen, was gemeint ist)!
Der Festausschuss hat wieder etwas Wunderschönes, Weihnachtliches für alle Damen hergestellt – mit viel Gold und Glimmer! Durch die Materialien glitzerte hinterher Dianas Wohnzimmer, weil dort gebastelt wurde!
Wir speisten an unseren unterschiedlichen Tischen und waren wieder alle hellauf begeistert, wie gut doch alles schmeckte!
Zwei lustige Weihnachtsgeschichten wurden vorgetragen und wir sangen auch aus kräftiger Kehle passend zum Anlass einige Lieder.
Unser Vorstand war auch wieder ein Weilchen dabei. Rund um wieder ein sehr schönes Beisammensein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.