Winterwanderung im Winter 2016

2016-01-17 11.42.22

Alljährlich, und wie zumeist gut terminiert, fand die Winterwanderung der Freizeitgruppe bei winterlichen Temperaturen und mit Schnee statt. Knirschender Schnee, Kälte an zugigen Stellen, trieben die Gruppe und Geschwindigkeit. Den Zwischenstopp wollte so richtig keiner verlassen. Erst das Ende des Kakao mit oder ohne Schuss motivierte die eingefrorenen Gliedmaßen gen Vordorf zu richten.

2016-01-17 11.21.06

 

Dann ging es aber wieder schnell. Die Winterkälte trieb die Gruppe zusammen, als ob die Wärme der Gruppe gesucht würde. In der Gaststätte angekommen, konnte Essen, Gespräche und Getränke genossen werden. Auch der „last call“ zertsteute die Gruppe nicht.  In der Gaststube wurde noch so manche Runde geordert und darüber sinniert, wann denn die Bar im kleinen Saal wieder öffnen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.