Vereinswirt Thomas Mihatsch lud zum Familientag/Essen der Alten Herren ein

Unser Vereinswirt Thomas Mihatsch ließ es sich auch im Jahr 2016 nicht nehmen, unsere Altherrenmannschaft zu einem Familientag einzuladen. Neben 30 Litern Freibier gab es Krustenbraten mit Kartoffeln und Sauerkraut, sowie für die Kinder Nudeln mit Tomatensoße. Die großartige Qualität der Küche im Gasthof zur Post hat sich schon längst in der Region herumgesprochen und zeigte sich auch an diesem Tage eindrucksvoll. Mannschaftsführer Dennis Busch bedankte sich im Namen des Teams mit einem gerahmten Bild der Mannschaft und einem üppigen Blumenstrauß für Saskia. Teamsponsor Karsten Sielemann, der natürlich mit seiner Frau Bärbel dieser tollen Veranstaltung beiwohnte, fackelte nicht lange und stockte das Freibier auf weitere 50 Liter auf. Es war ein toller Tag mit viel Kindergetrappel, tollen Gesprächen in einer frohen Runde bis in die Abendstunden. Die erste Herren rundete das Ereignis mit einem 13:0 gegen Flettmar noch ab.

Vielen Dank Thomas, Saskia und Karsten!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.