Vereinswirt Thomas Mihatsch lud die Alte Herren mit Familien zum Meisteressen ein

12.10.2014

Direkt nach dem Heimsieg gegen die SG Hankensbüttel löste Vereinswirt Thomas Mihatsch sein Versprechen ein und lud die gesamte Altherrenmannschaft des TSV Vordorf mit deren Familien zum Meisteressen im Sportheim ein. Das bewährte Team um unseren Vereinswirt servierte ein üppiges Schnitzelmenü mit Pommes Frites und Salat. Dazu spendete er noch 30 Liter Freibier. Beim Essen sah sich die Mannschaft noch Bilder der Meisterfeier im Sommer an und feierte bis zum frühen Abend in harmonischer Runde die Tabellenführung. An dieser Stelle gilt es, sich bei unserem Vereinswirt Thomas Mihatsch und seinem tollen Team ganz herzlich zu bedanken. Noch viele Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.