Vereinsmeisterschaften

Am Samstag, 18 Juni 2016 stand um 11 Uhr die Vereinsmeisterschaften im Rahmen der Sportwoche des TSV Vordorf auf dem Programm.

Hier ging es darum, die Besten des Vereins in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen zu ermitteln.

Mit rund 30 Kindern ( darunter 2 Jugendmannschaften) eröffneten wir pünktlich mit zahlreichen Helfern die Vereinsmeisterschaften.

Von dem jüngsten Teilnehmer mit 4 Jahren bis zu den 14jährigen spornten sich die Kinder gegenseitig kräftig an. In allen Disziplinen wurde fleißig gemessen und notiert, so dass in fairen Wettkämpfen die Besten des Vereins ermittelt wurden.

 

Die anschließende Siegerehrung, durchgeführt von Renate Reinecke und Torgard Liebich, würdigte die Leistung der einzelnen Kinder mit der Überreichung einer Urkunde.

 

FM4

 

Die Vereinsmeister 2016 lauten :

 

Tessa Sophie Liebich und Henrik Miska

FM1

 

Herzlichen Glückwunsch den Beiden für Ihre tollen Leistungen.

 

Mit einem donnernden Applaus dankten die Kinder den vielen Helfern, ohne die diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

In diesem Sinne auf ein Neues im Jahr 2017 J

FM2 FM3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.