Über 35 Jahre Sportabzeichenabnahme !!!!!!

Am letzten Montag vor den Sommerferien traf sich der „harte Kern“ der „Sportabzeichentruppe“ um sich bei Karin und Rolf mit einem kleinen Präsent zu bedanken.
Über 35 Jahre haben die beiden für den TSV Vordorf bei Wind und Wetter das Sportabzeichen abgenommen.
Sei es am Sportplatz, im Wald, auf der Laufstrecke oder auch im Schwimmbad, immer konnte man auf Karin und Rolf zählen.

Daher sind wir auch ziemlich traurig, dass die Pause´s nun aufhören wollen, können es aber auch verstehen und bedanken uns ganz herzlich für die vergangene Zeit.

Dieses Jahr sind Karin und Rolf aber noch aktiv… und am
Montag, 7. September 2015 sind ab 17 Uhr die Kinder und ab 18 Uhr die Erwachsenen herzlich willkommen zur Sportabzeichenabnahme am Sportplatz.

Karin_Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.