TSV Vordorf ist Sieger des Papenteich Cups

Die 1. Herrenmannschaft des TSV Vordorf hat den nun zum 2.Mal ausgetragenen Papenteich-Cup gewonnen.

Die Vorrunde konnte ungeschlagen als Gruppenerster beendet werden. Im anschließenden Halbfinale wurde die FSV Adenbüttel/Rethen im 9 Meterschießen ausgeschaltet. In einem packenden Endspiel konnte letztlich die Mannschaft der FSV Okertal mit 2:1 bezwungen werden.

Oliver Burkhardt machte den Tag mit einem Sieg im zwischendurch ausgetragenen Lattenschießen für den TSV Vordorf perfekt.

Im Anschluß wurde der Sieg noch ausgiebig im Bürgerhaus Groß Schwülper gefeiert.

Papenteich-Cup2015

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.