TSV Vordorf gegen SG Okertal/ Didderse

Auf dem „gut gewässerten“ Platz in Groß Schwülper brachte der überaus spiel- und laufstarke Gastgeber den Tabellenführer aus Vordorf an den Rand einer Niederlage. Der TSV kam nur zu wenigen Chancen. Der schnelle Sturm und die Standards der Gastgeber waren stets gefährlich. Gut, dass der TSV einen Weltklasse Torwart zwischen seinen Pfosten hat. Jörg Heppner wiederholte seine tadellose Leistung aus dem Spiel gegen Adenbüttel/ Rethen, parierte grandios und sicherte auch mit Hilfe von Pfosten und Latte die Null. Durch das aggressive Pressing der SG gelang es Vordorf kaum das gewohnte Passspiel aufzubauen. Umso wichtiger war es, dass Thomas Baake in der zweiten Halbzeit einen Foulelfmeter an Sascha Münch sicher verwandelte. Dieser glückliche Sieg führte bereits drei Spieltage vor Ende der Saison den Aufstieg in die Kreisliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.