Stille Nacht, heilige Nacht

auch für die Freizeitgruppe ging ein ereignisreiches Jahr zu Ende. So mancher fand den Weg ins Sportheim über den Vordorfer Weihnachtsmarkt und berichtete über neue kulinarische Genüsse. Andere kamen gemütlich von daheim oder auch noch von der Arbeit.

Traditionsgemäß ehrte Axel den treuesten Teilnehmer. Ja – es war wieder Helmut, aber er hat Konkurrenz. Horst schließt auf. Der Weltlauf im nächsten Jahr bleibt abzuwarten.

Der Gleichberechtigung mal anders folgend, bekamen diesmal nicht nur die Damen, sondern auch die Männer ohne Anhang ein Weihnachtspräsent. Die Gruppe wusste das durch Gefühlsausdrücke und Applaus zu würdigen.

Neben der großen, besinnlichen Runde wurden gleich Termine fürs nächste Jahr gemacht. Die Spielrunde Skat und Knobeln steht an. Die Braunkohlwanderung im Februar lässt auf winterliches Umfeld hoffen. Im März wird gekegelt.

Bleibt allen ein Frohes Fest, guten Rutsch und Gesundheit in 2014 zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.