Sportwochenende in Rethen, TSV Rethen gegen TSV Vordorf – 1:6

Auf Einladung des TSV Rethen begab sich der amtierende Meister der Alten Herren auf ungewohntem Terrain. Es wurde auf einem Kleinfeld gespielt. Hierbei kam die drei Ballkontakt gewohnte Mannschaft unter der Leitung von John Muldoon voll zum Zuge. Das „kleine 1×1 des Fußballs“ wurde gut umgesetzt und so erzielte der „angezerrte“ Ingo Behrends das verdiente 0:1 für den TSV Vordorf. Eine Unachtsamkeit der Gäste nutzte der TSV Rethen zum 1:1. Jetzt war der Keeper des TSV Vordorf, Glenn Köhler, hell wach und hielt anschließend tadellos. Der Mittelfeldmotor Daniel Ungar war es, der das 1:2 und gleichzeitig den Halbzeitstand für Vordorf erzielte. Bei strahlendem Sonnenschein dribbelte sich Ingo Behrends durch die halbe Abwehr von Rethen und schloss gekonnt zum 1:3 ab. Die Kräfte der Gäste ließen nach und so verlief die Partie recht einseitig. Frank Hein schoss nach schöner Einzelleistung das 1:4 und bereitete anschließend das 1:5 durch Lars Holste vor, der nach einem Spurt über den halben Platz den Ball über die Linie drückte. Mit dem Schlusspfiff erzielte Michael Mertens den 1:6 Endstand.

Der Sieg wurde direkt auf dem Sportwochenende in Rethen und anschließend auf der Sportwoche in Vordorf standesgemäß begossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.