Sportwoche 2015 der Gymnastikdamen und ihre Vorbereitungen

Anfang Juni haben sich die Gymnastikdamen fleißig auf ihre Vorführung für die bevorstehende Sportwoche vorbereitet.
Die Übungsabende verliefen wie immer lustig. Nachdem unser „Trommelwirbel“ saß, kam die Frage nach einem passenden Outfit auf. Was zieht man zu einem Can Can an? Wir einigten uns auf einen schwarzen Dress, weiße Strumpfbänder, die von Gabi und einer weißen Blume am T-Shirt, die von Carolas Tochter Lea in liebevoller und fleißiger Handarbeit angefertigt wurden.
Und um der ganzen weiblichen Eitelkeit einen drauf zu setzen, kam der gute Rat von Heidrun „Trage Mieder von Triumpf, der drückt das Fett bis in den Strumpf…!“.
Am 24. Juni trafen wir uns dann zum obligatorischen Bratwurstessen auf dem Sportplatz. Wir hatten wieder viel Spaß und konnten auch unsere neue/alte Erika wieder in unserer Mitte begrüßen.

Am darauf folgenden Sonntag sollte nun unser Auftritt mit „Drums Alive“ sein. Vorher trafen wir uns bei unserer Margot im Garten, um eine Generalprobe zum Besten zu geben. Da Bärbel gerade nicht „beinig“ war und leider nicht mitmachen konnte, wurde sie als unsere Kritikerin abgestellt und konnte dann auch mit sicherer Entscheidung die eine oder andere Dame mehr nach vorne oder hinten, rechts oder links vom Ball positionieren.
Danach gab es für alle einen Sekt und einen Selbstgebrannten von Renate. Dann ging es auf den Fußballplatz und wir trommelten drauf los….!

Nach der Aufführung ließen wir den Nachmittag bei gefühlten 35 Grad fröhlich ausklingen.
A

B

C

D

E

F

G
Der 1. Termin für unser Training nach den Sommerferien ist der 9.9.2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.