Rico Brandes wird neuer Coach in Vordorf ab der Saison 2013/2014

Da unser Trainer Thomas Simon ab der kommenden Saison den SV Meinersen trainieren wird, präsentiert der TSV Vordorf mit Frederic (Rico) Brandes zum 01.07.2013 einen neuen Trainer. Rico durchlief als Jugendspieler alle Stationen bei Grün-Weiß Waggum und spielte bis 1999 (mit 3 jähriger Unterbrechung beim TSV Meine) in deren 1. Herren. Von 1999 bis 2005 war er als Trainer beim MTV Adenbüttel tätig und stieg zweimal auf. Anschließend übernahm er den BSC Braunschweig und wurde dort Meister in der Kreisliga. 2008 übernahm Rico die 1. Herren von Grün-Weiß Waggum in der Kreisliga Braunschweig. Von 2011 bis zum Winter 2012 übernahm er den SV Victoria Braunschweig, und schrammte nur knapp in der Relegation am Aufstieg in die Kreisliga vorbei. Bis zum Sommer dieses Jahres ist Rico beim VFR Bienrode als Koordinator im Herrenfußball tätig. Wir sind uns sicher, mit Rico einen kompetenten und integeren Trainer gefunden zu haben, der die gute Arbeit der letzten Jahre fortsetzen kann.

Frederic Brandes, Trainer
Frederic Brandes, Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.