Punkteteilung in Hankensbüttel

Wieder mussten wir durch Verletzungen und Abwesenheiten ein wenig umstellen. Dennoch sind wir recht gut ins Spiel gekommen – klare Chancen kamen jedoch weniger zustande. Früh im Spiel kam etwas Unruhe auf und es ist mehrmals wegen strittiger Szenen etwas lauter geworden. Aber die Mannschaften selber waren in der Lage, das Spiel im Griff zu halten. Die beste Möglichkeit der ersten Hälfte ergab sich durch eine schöne Kombination in den gegnerischen Strafraum. Nils Knigge suchte sich die rechte Ecke aus, sein platzierter Schuss wurde jedoch sehr gut pariert. Kurz vor der Halbzeit hatte die SV ihre beste Möglichkeit. Jörg Heppner war jedoch zur Stelle und hielt einen Kopfball nach einem Eckstoß. Die Mannschaften gingen mit 0:0 in die Kabinen.

Nach der Pause erwischte der TSV den besseren Start und ging folgerichtig in Führung. Thommy Baake brachte eine Freistoßflanke von links Richtung Elfmeterpunkt, wo Uwe Kienert hochstieg und zum 1:0 für Vordorf einköpfte. Das Spiel war auf tiefem Boden sehr intensiv, teilweise auch recht aggressiv. Hinten sahen wir meist recht sicher aus, aber ein einziger Abwehrfehler in der 48. Minute führte zum Ausgleich durch Dennis Szillat. Viele Chancen sind nicht mehr zu Stande gekommen und das Spiel ist letztendlich mit einem gerechten Remis zu Ende gegangen. Nach drei Spieltagen ist der TSV Vordorf mit sieben Punkten noch Tabellenerster.

Die Aufstellung: Heppner – Busch, Voß, Buchwald (Istok), Gerhardt – Baake, Lorek, Hein, Knigge – Münch (Germaschewski), Kienert

Bank: Holste, Köhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.