Pokalschießen

„Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.“
Gemäß diesem Zitat von Friedrich von Schiller (1759-1805) trafen sich die Frauen der Step-Aerobic Vordorf zum diesjährigen Pokalschießen im Schützenvereinshaus. Geschossen wurde wieder mit dem KK- und dem Luftgewehr.

Den großen Preis – unseren ehrwürdigen Pokal – gewann zum vierten Mal hoch verdient Gaby Gückel. Mit dem niedrigsten Teiler von 8,0 machten nicht nur die Step-Aerobic-Frauen große Augen. Den zweiten Platz belegte nach einem spannenden Stechen Christine Loch, gefolgt von Angela Wiele-Schulze. Natürlich wurde der Pokal anschließend gebührend begossen und selbstverständlich wurde für 2014 ein neuer Termin vereinbart.

Pokalschiessen 2013

Vielen Dank an die Schützendamen, die uns wieder tatkräftig zur Seite standen. Manch eine „Amateurschützin“ von uns muss ja jedes Jahr neu angelernt werden …! In diesem Sinne freuen wir uns auf das nächste Jahr bei Euch mit einem dreifachen „Gut Schuss“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.