Oktoberfest 2011

Am 8. Oktober 2011 luden Vorstand und Festausschuss der Sparte die Damen und ihre besseren Hälften zum Oktoberfest ins Sportheim ein. Zum Auftakt bediente sich jeder an dem leckeren bayrischen Buffet, zubereitet von Petra und Bernd Liebich. Vielen Dank dafür! Mit Weißwürstel und Leberkäs gestärkt, wurde nach guter Musik das Tanzbein geschwungen. Beim Zeitungstanz, Maß stemmen und am Nagelklotz dagegen waren Geschick und Durchhaltevermögen gefragt. Der Anreiz, zu gewinnen war groß, denn als Preise winkten ein Dinner for two und eine Schlossbesichtigung. Alles in allem war es ein gelungenes Fest. Schade für die, die nicht dabei sein konnten, sie haben was verpasst….

Oktoberfest2011-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.