Karneval 2014

Auf ins Mittelalter – Karneval 2014

Was wäre ein Rosenmontag ohne Verkleidung? Auch 2014 ließen sich die Damen der Vordorfer Aerobic/Zumba-Gruppe nicht lumpen: „Auf ins dunkle Mittelalter“ hieß das Thema. Aber ganz im Gegensatz dazu waren die Verkleidungen wirklich sehr einfallsreich und schön bunt. Burgfräulein, Ritter und Nonnen gaben sich mit Mägden, Knechten und Mönchen ein Stell-dich-ein.

Gott sei Dank wurde auf Hexenverfolgung und Kerker verzichtet. Man traf sich lieber nach ein paar gut erwärmenden Runden Zumba auf dem „Marktplatz“ um sich an Speisen und Getränken zu laben. Ein bisschen mittelalterlich angehauchte Musik rundete den fröhlichen Abend ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.