Jubiläum: 20 Jahre Jazzdance/ Aerobic/Zumba im TSV-Vordorf: 1995 – 2015

Es ist wahr: Unsere Sparte besteht nun bereits erfolgreich seit 20 Jahren – und dies wollten wir feiern! Daher gab es am letzten Trainingsabend im Juli 2015 vor den großen Ferien kein Zumba, sondern einen kleinen Rückblick auf die letzten 20 Jahre. In einem dicken, großen Ordner voll mit Dokumenten, Zeitungsausschnitten, Bildern und Berichten von unseren zahlreichen Ausflügen, Feiern und Auftritten konnte sich jeder einen Eindruck über die vergangene Zeit machen und so manches bestaunen. Unsere Spartenleiterin, Christine Loch, die übrigens auch seit 20 Jahren dabei ist, hielt für alle einen kleinen Vortrag – und es wurde festgestellt: Zusammen haben wir wirklich schon viel Lustiges und Interessantes erlebt. Untermalt wurde dies dann noch mit einem Auftritt einiger Spartenmitglieder sowie unserer Trainerin, Antje Bade, bei dem ein Potpourri unserer vergangenen Tanz-Aufführungen bei der Sportwoche oder beim Festival der Turnkunst in Originalkostümen gezeigt wurde. Es gab viel Applaus!!!
Vielen Dank auch an den Vorstand für den Knister-Umschlag.
Begonnen hatten wir den Abend mit einem eisgekühlten Cocktail und zum Abschluss gab es ein superleckeres Mitbring-Buffet, so dass die Tische sich nur so bogen. Auf geht’s in die nächsten 20 Jahre mit bestimmt vielen schweißtreibenden Übungsstunden sowie noch so einigen Auftritten und Ausflügen.

CIMG1070

CIMG1065

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.