Halbfinale 2014/2015

Die „blaue Mannschaft“ hat nachgelegt und ist als Zweitplatzierter in das Finale um die Kreis Meisterschaft ( Polizei Pokal ) eingezogen. Nach einem Sieg und drei Unentschieden war die Freude in der Mannschaft geteilt denn wir verspielten Platz 1. Aber „ein gutes Turnierpferd springt nicht höher als es muss“ und wenn man dann auch noch bedenkt das unsere komplette Abwehr krankheitsbedingt nicht am Start war ist das Ergebnis unterm Strich dann doch nicht so schlecht.

Also doch freuen und am 07.03.2015 versuchen den Titel mit beiden Mannschaften zu ergattern. Die Ausgangslage ist so schlecht ja nicht ist doch alles wieder auf null gestellt.

 

Halbfinale Kreis Meister E- Jugend 2014 / 15 21.02.2015
Spiel
1 JSG Südkreis : JSG Isenhagen 0:0
2 JSG Gifhorn Nord : SV Gifhorn 1:1
3 TUS Seershausen : JSG Südkreis 0:4
4 JSG Isenhagen : JSG Gifhorn Nord 1:0
5 TUS Seershausen : SV Gifhorn 1:0
6 JSG Südkreis : JSG Gifhorn Nord 1:1
7 SV Gifhorn : JSG Isenhagen 0:1
8 JSG Giforn Nord : TUS Seershausen 2:0
9 SV Gifhorn : JSG Südkreis 1:1
10 JSG Isenhagen : TUS Seershausen 3:1
Punkte Torverhältniss
1. Platz JSG Isenhagen 10 5:1 Finale
2. Platz JSG Südkreis 6 6:2 Finale
3. Platz JSG Gifhorn Nord 5 5:2
4. Platz TUS Seershausen 3 2:9
5. Platz SV Gifhorn 2 2:4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.