Frustrierende Niederlage in Leiferde

An einem schönen sonnigen Sonntagmorgen sind wir nach Leiferde gefahren, um dem Tabellenzweiten die Stirn zu bieten und noch einmal unser Können unter Beweis zu stellen. Uns war schon klar, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird. Aber leider ist die Aufgabe noch deutlich schwieriger geworden, da uns der Schiedsrichter von Beginn an nicht wohlgesonnnen war.
Von Anfang an versuchten wir Druck zu machen. Wir hatten viel Ballbesitz, allerdings ohne richtige Torchancen herauszuspielen. Der Gegner ist extrem aggressiv und teilweise mit übertriebener Härte in die Zweikämpfe gegangen. Nach etwa 25 Minuten spitzte sich die Lage zu, als nach einer Ecke Dennis Busch einen Ellenbogen ins Gesicht gerammt bekam und blutend zu Boden ging. Dies geschah direkt vor dem Unparteiischen. Aber statt einen glasklaren Elfmeter zu geben, ließ der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen. Ungläubige Blicke, vehementer Protest und Rudelbildung halfen nichts. Weitere Chancen gab es vor der Halbzeit nicht und das Spiel ging torlos in die Pause.

Als Folge des Ellenbogenchecks konnte unser Kapitän nicht weitermachen und wurde durch Jens Fenske ersetzt. Das Spiel ging weiter, aber richtige Chancen konnten nicht herausgespielt werden. Bei einigen Kontern fehlte leider der finale Pass. Bitter wurde es dann nach einer Stunde Spielzeit, als ein abgefälschter Schuss von Carsten Tusche zur Bogenlampe wird und unter die Latte fiel. In der Folge warfen wir alles nach vorne und hatten die Möglichkeit zum Ausgleich durch Sascha Münch. Der Leiferder Torwart rettete jedoch in letzter Sekunde. Letzten Endes war nichts mehr für uns drin und wir mussten ohne Belohnung für unsere Bemühungen frustriert nach Hause fahren.

Die Aufstellung:

Olbricht – Löhr, Busch (Fenske), Ehrlick – Petri, Baake, Germaschewski, Gerhardt – Knigge, Hein (Ungar), Münch
Bank: Istok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.