Firma Metallbau Wendt stattet die 2. Herren mit neuem Trikotsatz aus

17.06.2016

Die 2. Herren erstrahlt in neuem Outfit. Die Firma Metallbau Wendt stattete die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus. Frank Wendt engagiert sich schon seit mehreren Jahrzehnten mit gehörigem Sponsoring innerhalb des TSV und auch in diesem Jahr kann sich der TSV Vordorf wieder ganz herzlich bei ihm bedanken. Neben dem großen Engagement in der 2. Herren ist die die Firma Wendt auch immer wieder mit ihrer großen Kompetenz für den Verein da. Am B-Platz entstehen gerade neue Ballfangzäune. Auch hier stellte die Firma Wendt die Pfähle bereit und war am Aufbau der Zäune maßgeblich beteiligt. Die Mannschaft und der Verein bedankten sich auf der Vordorfer Sportwoche entsprechend mit einem Präsent und Blumen. Nachdem mit Daniel Ungar zur neuen Saison ein neuer Trainer präsentiert wurde und die Mannschaft auch sportlich zum Saisonfinale zeigte, dass sie unter Wert in der Tabelle platziert war, ist in dem Team eine wahre Euphorie zu spüren. Am Freitag trat, eine von Thomas Baake zusammengestellte Traditionsmannschaft mit ehemaligen Kickern der 2. Herren gegen das aktuelle Team an und musste sich mit 6:3 geschlagen geben. Auch hier zeigte das Team schon deutlich an, dass man in der nächsten Saison durchaus offensivere Ziele formulieren darf. Torben Stebner, der dem Team weiterhin als Spieler zur Verfügung steht wurde für sein großes Engagement in den vergangenen Jahren mit einem Weinpräsent gedankt.

IMG-20160618-WA0006
Danke Torben!!!!

Die Aufbruchsstimmung im Team ist greifbar!!! Unser Sponsor Frank Wendt dürfte da bestimmt nichts gegen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.