Erste Herren hofft auf zahlreiche und laute Unterstützung beim Spitzenspiel und Derby am Sonntag in Rethen

17.04.2015

Am Sonntag den 19.04. steigt um 15:00 Uhr in Rethen das ultimative Spitzenspiel und Derby der 1. Kreisklasse Staffel 2. Unsere 1. Herren ist beim Tabellenführer FSV Adenbüttel/Rethen zu Gast. Spannung sollte vorprogrammiert sein. Der FSV Adenbüttel/Rethen steht mit 48 Punkten an der Spitze der Tabelle und hat bei 15 Siegen und drei Remis erst eine Niederlage gegen den TSV Hillerse 2 zu verzeichnen. Unser Team um Trainer Heinz-Günter Scheil und Co Torsten Olbrich war nach durchwachsenem Saisonstart eigentlich, wie jeder dachte, schon abgeschlagen. Allerdings hatte man hier die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Mannschaft und Trainerstab arbeiteten konzentriert weiter und legten eine verblüffende Serie hin. In den letzten 12 Punktspielen setzte es 11 Siege und nur ein Remis. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft nach Punkten gleichziehen, wobei man berücksichtigen muss, dass der FSV ein Spiel weniger absolviert hat. Schiedsrichter der Partie ist Kenny-Christopher Regin, dem wir an dieser Stelle einen kühlen Kopf und die richtigen Entscheidungen in dem brisanten und hoffentlich fairen Duell wünschen. Die Statistik in den letzten 17 Partien der beiden Vereine spricht für den TSV, der 6 mal als Sieger den Platz verließ. Zweimal siegte der FSV und neunmal hieß es Unentschieden.

Also Vordorfer, auf nach Rethen, die Mannschaft ist es wert!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.