Eine Winterwanderung wie sie im Buche steht

Am 5. Februar 2012 startete die Freizeitgruppe ihre Winterwanderung durch die Papenteicher Mark. Mit Station in Eickhorst konnte eine hervorragende Winterwetter – Landschaft und – Luft genossen werden. Die bekanntermaßen in Europa einfließende trockene und kalte sibirische Luft war ein Genuss. Knarschender Schnee und gute Laune konnten nicht ausbleiben. Die hervorragende Stimmung setzte sich in der Gastwirtschaft zur Post bei Grünkohl oder wahlweise Schnitzel fort. Gute Gespräche und gute Laune inclusive. Üblicherweise ist bei solcher Stimmung zu lesen – die Veranstaltung dauerte bei Redaktionsschluss noch an – nun gut – es wurde später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.