Die Winterwanderung 2011

der Vordorfer Freizeitgruppe sollte traditionell in den Wald, über Wald- und Feldweg führen. Nicht zuletzt um die Winterlandschaft zu genießen. Das sollte diesmal nicht so sein. Unangenehme Kühle und feuchte Witterung stiegen schon am Start am Sportplatz unaufhaltsam in den Gliedern hoch. Kurz und richtig entschlossen reduzierte sich die Wanderung auf eine ausgedehnte Ortsbegehung, mit Kurzaufenthalt in einer Feldscheune, die ihren Zweck gut erfüllte. Diesmal wurde ausführlich über witterungsgeeignete Kleidung gefachsimpelt, manch einer schwärmte von seinem Sofa. Trotzdem guten Mutes erreichte die Gesellschaft zu guter Letzt die Gaststätte zur Post, zu Braunkohl oder Schnitzel. Wieder einmal konnte die Stimmung auch durch graues Wetter nicht eingetrübt werden.

frzg_2011_02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.