Die Fußballsparte bedankt sich bei ihren Sponsoren im neuen Outfit

22.11.2015

Es ist immer gut, wenn man Unterstützung von außen bekommt. Was allerdings unsere Trikotsponsoren dieses Jahr geleistet haben ist schlichtweg gigantisch. Neben unseren beiden Herrenmannschaften sind auch unsere Altherren- und Frauenmannschaft komplett mit neuen Präsentationsanzügen ausgestattet worden. Zudem wurden unsere 1. Herren und unsere Frauen mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet. Die Sparte Fußball des TSV Vordorf kann sich glücklich schätzen, solch gute Sponsoren hinter sich zu wissen.  Hinter den Sponsoren stehen natürlich Betriebe und Namen.

Als erstes ist das Autohaus Sielemann in Vordorf zu nennen. Karsten und Bärbel Sielemann unterstützen schon seit Jahrzehnten in großem Maße die Fußballer des TSV Vordorf. Seit der laufenden Saison übernahm das Autohaus Sielemann neben der Alten Herren auch das Sponsoring der 1. Herren. Nachdem das Autohaus Sielemann im Sommer schon einen komplett neuen Satz Ausweichtrikots für alle Mannschaften zur Verfügung stellte, stattete es die 1. Herren und Alte Herren mit neuen Präsentationsanzügen und die erste Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz aus.

1 (1 von 1)

 

2 (42 von 67)

2 (60 von 67)

Ebenfalls seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstützt uns die Firma Metallbau Wendt in großem Maße. Frank und Petra Wendt sponsoren unsere 2. Herren. Darüber hinaus hat Metallbau Wendt uns in vielen anderen Angelegenheiten rund um die Sportplätze immer wieder bedacht und unterstützt. In diesem Jahr statteten Frank und Petra unsere zweite Herren mit neuen Präsentationsanzügen aus.

2 (14 von 67)

Dritter im Bunde ist der Betrieb KFZ-Reparatur- und Lackiererei Weitzer, der seit der Gründung der Mannschaft unsere Frauenmannschaft unterstützt. In diesem Jahr haben Achim und Irene Weitzer unsere Frauen mit neuen Präsentationsanzügen und Trikots ausgestattet. Die Firma Weitzer ist auch schon seit mehr als einem Jahrzehnt ein stetiger Gönner im Fußball des TSV Vordorf.

2 (57 von 67)

2 (47 von 67)

Am Sonntag 22.11. waren alle drei Sponsoren mit ihren Ehefrauen am Sportplatz in Vordorf zur offiziellen Trikot- und Anzugsübergabe. Natürlich wurde das zum Anlass genommen, um mit ihnen neue Mannschaftsfotos zu schießen. Anschließend luden die Vorstände des Förderkreises und des TSV mit der Spartenleitung zum gemeinsamen Mittagessen und zum Meinungsaustausch ein.

DSC06976

Anschließend guckte man sich noch gemeinsam den 11:1 Heimsieg der 1. Herren gegen den SV Grün/Weiss Calberlah an, welcher einen tollen Tag abrundete.

Die Fußballsparte des TSV bedankt sich im Namen aller 4 Team bei unseren tollen Partnern und Sponsoren nach alter Sitte mit einem dreifach kräftigem..

BLAU-WEISS!!!!!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.