Der Aschermittwoch wollte einfach nicht enden….

Am 13.02.2013 war es wieder soweit. Pünktlich 20.00 Uhr erschienen die Damen der Sparte verkleidet nach dem Motto “Jeder wie er möchte” und feierten wie jedes Jahr das Ende der närrischen Zeit.

Fasching2013Für Katz und Maus sowie für Krankenschwester, Eintrachtfan und Co. hieß es jedoch: “Erst die Arbeit, dann das Vergnügen”. Nachdem also die kleine Übungseinheit an diesem Abend absolviert war, ging es sportlich weiter, nämlich bei der Schlacht am kalten Buffet. Vielen Dank an alle Spenderinnen, die wieder tolle Häppchen gezaubert oder Getränke gespendet haben, es war wieder vom Allerfeinsten und deshalb wollte und wollte der Abend auch einfach nicht enden…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.